Café Hahn

Das Hahn besteht eigentlich schon… seit … 1836!
Immer Konditorei/Gastronomie im Haus. Das Hahn gehört zu Fritzlar und ist seit Generationen DER Treffpunkt in Fritzlar. Doch jede Zeit hatte ihre Eigenheit. Mit der Zeit ändert sich einiges – die Benutzung von Lokalen, was wir essen und trinken – aber nicht alles: Fritzlar bleibt gleich schön und elegant. Das Hahn, als Restaurant, Kaffee, Veranstaltungsraum ist sicher der Begegnungsplatz in Fritzlar. Ein gutes Buch, eine nette Unterhaltung, Kunst genießen und erwerben, im Internet stöbern, Musik hören, Musik machen und vieles mehr – das alles ist im Hahn nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht. Wir bieten verschiedene Veranstaltungen an: Musik, Lesungen, Workshops, Kochkurse für Kinder und vieles mehr.

hahn4

KONTAKT

Café Hahn Fritzlar
Marktplatz 1
34560 Fritzlar
Tel: +49 157 3157 1439
cor@corvanleeuwen.com
info@cafehahnfritzlar.de
www.cafehahnfritzlar.de

hahn3
hahn1
Linie_1280_green

Programm 2024

Linie_1280_green

Sehr außergewöhnlich

22.03.2024 | 19:00

Liederabend von Insel zu Insel Lieder von Schubert, Dowland und Aus Okinawa Tenor Akihiro Nagaki Gitarre Thomas Siemens Hutkonzert